Brush Lettering Übungsheft: kleine Übungsbücher

Diese Bücher sind klein, damit man es gut mitnehmen und unterwegs üben kann – aus genau diesem Grund habe ich es entworfen, da ich keine Lust hatte, große ausgedruckte Seiten oder ein größeres Buch mit mir herumzuschleppen.

Brush Lettering Übungsheft: Ein kleines Übungsbuch für das Handlettering

Dieses kleine Übungsbuch für das Brushlettering beinhaltet 50 Seiten mit den typischen 3 Linien zum Schreibenüben: zwei durchgezogene und eine gestrichelte dazwischen. Die beiden äußeren Linien sind 1 cm von einander entfernt, so dass das Buch perfekt ist, um kleinere Schriften zu üben. Auf jeder Seite sind 12 dieser Linien-Trios enthalten.

Brush Lettering Übungsheft: Ein kleines Übungsbuch für das Handlettering

Ich habe die Bücher sowohl mit Tombow Fudenosuke Pinselstiften als auch den Pentel Brush Pinselstiften ausprobiert und hatte bei keinen der Stifte Probleme, dass sie sich auf die nächste Seite durchgedrückt haben!

Brush Lettering Lernen: Lerne Schönschreiben mit Pinselstiften
* Affiliate-Link