Über mich

julia stüber, coachHallo!

Meine Name ist, Julia Stüber, ich bin Jahrgang 1973, verheiratet und Mutter, wurde in Bonn geboren und studierte dort Germanistik und Computerlinguistik. Neben dem Studium sammelte ich journalistische Erfahrungen u.a. beim Radio. Beruflich entschied ich mich, in die sich gerade entwickelnde Internet-Branche einzusteigen und habe seitdem als Webdesignerin, Projektmanagerin, Internet-Verantwortliche eines Verlages und Online Shop Managerin gearbeitet. Nebenher baue ich meine Coaching-Praxis mit Schwerpunkt Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien auf.

Seit 2009 blogge ich über verschiedene ernährungstechnische Themen. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin ALH, bin Ernährungsberaterin IFE und befinde mich in der Ausbildung zum Foodcoach. Seit 2 Jahren kann man mich immer wieder beobachten, wie ich unterwegs – in Bus, Bahn oder sogar im Flugzeug – Muster ausmale oder Mandalas entwerfe.